🚚 Kostenloser Versand auf alle Bestellungen!

FAQ

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du erreichst uns unter kundenservice@cooledealz.de  oder über die https://www.cooledealz.de/pages/contact Seite.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Du erhältst zusätzlich zu deiner Bestellung eine Trackingnummer oder einen Trackinglink, mit dem du deine Bestellung jederzeit orten kannst. Diese Funktion steht Ihnen ab dem Zeitpunkt zur Verfügung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde! Alternativ kannst du auch über unsere Homepage unter Sendungsverfolgung deine Bestellung nachverfolgen. Bitte beachte, dass manche Versanddienstleister diese Funktion leider nicht anbieten können!

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der hohen Nachfrage und der noch immer andauernden Covid19-Situation kommt es zu Lieferengpässen und längeren Lieferzeiten. Die Bearbeitung der Bestellung dauert in der Regel 1-3 Tage. Deine Bestellung wird innerhalb von 7-14 Werktagen bei dir eintreffen.
Dies sind keine garantierten Fristen, sondern voraussichtliche Einschätzungen und werden erst ab Eingang der Bezahlung mit der Verarbeitung der Bestellung beginnen!

Meine Bestellung ist unvollständig, was kann ich tun?

Aufgrund der erwähnten Versandsituation schicken wir (falls möglich) Ihre Produkte einzeln raus, damit Sie sie schneller erhalten.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

  • AmericanExpress
  • ApplePay
  • GooglePay
  • Klarna
  • Maestro
  • MasterCard
  • Pay Pal
  • OPay
  • Sofort by Klarna
  • Visa

Ist es möglich, Bestellungen auf Rechnung zu bezahlen?

Aktuell ist das bei uns leider noch nicht möglich, wir arbeiten allerdings an einer Umsetzung dessen.

Kann man den Versand durch Premium-Versand beschleunigen?

Das ist leider nicht möglich, weil unsere Deals-Händler auf der ganzen Welt produzieren und wir keine einzelne Produktionsstätte haben.